Montag, 29. Juli 2013

Schmetterlingskarte für Cookies Kartentausch im Juli

So, heute hab ich es endlich geschafft - das erste Mal seit über einem Monat hab ich mich mal wieder am Basteltisch eingefunden... 

 Ich hatte mich so mir nichts, dir nichts bei Cookies Kartentausch für den Juli angemeldet, weil ich Ende Juni dachte "Na, da ist ja genug Zeit und es regnet sicherlich auch mal". Ja Pustekuchen - die Zeit ist total schnell verflogen und das Wetter war gar nicht Basteltisch geeignet, zumal das Zimmer im 2. Stock ist und es da dann doch so 25 Grad aufwärts hatte - nicht meine Bastel-Temperatur.

Aber heute hat es den ganzen Tag geregnet und draußen auf 20 Grad abgekühlt, so daß ich mich bei offenem Fenster endlich an die Karte gewagt habe. Das Thema im Juli lautete "Sketch".

Ich habe den neuen Stempel benutzt, den ich von Cathi zum Geburtstag bekommen habe und die Schmetterlinge sind Stanzteile von Simone. Ich fand, das passt gut zusammen.
Außerdem hab ich mich mal wieder an meine Copics gewagt - ich dachte, drei von den fünf Farben kann man doch ganz gut für den Schmetterling verwenden. Bin zwar nicht zu 100% überzeugt von der Coloration, aber finde sie auch nicht so schlecht. Nächstes Mal probier ich es aber trotzdem mit Aquarellstiften.

So und hier jetzt mein Werk



Ich hoffe, mein WiKi freut sich darüber und sieht mir nach, daß meine Muse noch im Urlaub weilt... :)

Als ich gerade noch eine kleine Blog-Runde gemacht habe, habe ich festgestellt, daß die Karte zum derzeitigen Heaven's Sketch bei Scrapbookheaven mit dem Thema "Alles was fliegt" passt - also versuch ich doch mal mein Glück.

Dann will ich euch noch die Karte zeigen, die heute bei mir von Bärbel / Craftybeggar ankam - auch zum Juli Tausch von Cookie


Die Karte ist riesen groß - ca. 2,5x so groß wie meine, die ich gemacht habe und sie ist ganz toll gearbeitet. Die Coloration der Häuschen ist wunderbar und dann die kleinen Möven und die Wellen. Bärbel hat sich an meinem Lieblingsland orientiert und das Motiv erinnert mich an Portree auf der Isle of Skye. Auch an dieser Stelle noch mal DANKE an dich liebe Bärbel.

So, das wars mal wieder von mir - nicht wundern, wenn es weiterhin ruhig bleibt hier - es sind ja noch ein paar Hochs gemeldet und wir haben auch noch einige Feiern (Geburtstage, Hochzeiten usw.) und einen Kurzurlaub in Berlin vor uns.


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    den Sketch hast du toll umgesetzt. Schön, dass du dir einen Ruck gegeben hast und mal wieder am Basteltisch warst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja
    die Karte ist heute bei mir angekommen, vielen vielen Dank!!! Ich musste ja richtig lachen, zumal wir ja letztens über PN gejammert haben, dass unsere Musen weg sind *lach* - heute morgen hatte ich irgendwie die Idee, dass Du für mich die Tauschkarte werkelst, hat mich mein Gefühl ja nicht getrügt *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren ja nicht mehr all zu viele Möglichkeiten offen. :)
      Schön, daß die Karte noch pünktlich war und echt witzig, daß wir vorher noch so gejammert haben - ich hab auch einige Male vor mich hingegrinst währenddessen. :)

      LG Svenja

      Löschen