Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerloch

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht denkt, ich wäre verschollen gegangen oder so etwas, hier mal ein Lebenszeichen von mir. :)

Ich hab allerdings gerade echt ein Sommerloch und muß auch sagen, daß mich das Wetter einfach nicht an den Basteltisch oder PC zieht. Ich bin dann derzeit doch mehr draußen im Garten, mach viel Sport und versuche mich irgendwie dazu zu motivieren, endlich die Musik für Fastnacht zu schneiden und mit der Choreografie anzufangen - wobei ich dafür wieder an den PC drin müßte...

Also nicht böse sein, wenn es momentan etwas dauert mit den Kommentaren auf euren Blogs und auch basteltechnisch gerade nichts Neues von mir zu sehen ist.

Eine neue Leserin will ich noch begrüßen - hallo Anna, schön, daß du da bist!

Ich wünsch euch einen schönen Tag - genießt die Sonne! :)

Kommentare:

  1. Hi Svenja.... mir geht es da ähnlich (bis auf den vielen Sport, grins) - bei dem schönen Wetter kriege ich basteltechnisch nichts auf die Reihe, aber es gibt ja auch genug andere Dinge, die man tun kann... und ich liebe es, grad am Abend, wenn die Kids schlafen, im Garten zu sitzen, zu lesen, ein Weinchen dabei und die Ruhe geniessen ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sommer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn beim KBB-Blog-Hop. Die Adresse müsste ich noch haben ;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag und genieße die Sommerzeit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen