Samstag, 3. August 2013

Biba ist die Beste! :)

Gestern hatte ich frei und als ich dann am Briefkasten war, habe ich einen Umschlag von Birgit darin gefunden. "Na?" dachte ich - "ich hab hatte ja schon Geburtstag, Tauschaktionen hab ich auch grad keine Laufen" - hab den Umschlag natürlich direkt noch auf dem Weg vom Briefkasten ins Haus aufgemacht und eine wunderschöne BiBa-Wunschzeit-Karte herausgeholt.


Überraschungspost mit den guten Wünschen, daß meine Muse dadurch vielleicht zurückkommt. :)

Liebe Birgit, vielen Dank für die schöne Karte!!! Sie hat natürlich wieder einen Ehrenplatz auf dem Sideboard bekommen und ich hab mich echt total gefreut!!! Hoffe sehr, daß meine Muse sich vielleicht mit im Umschlag versteckt hat und jetzt wieder hervorkommt!

Lass dich mal drücken!

Heute ist das Wetter nicht soooo schön, aber auch nicht schlecht - von daher verbringe ich den Tag vorerst wieder im Garten. Wenns dann vielleicht doch noch gewittert, müßte ich DRINGEND mal sauber machen... Mal sehen, vielleicht regnet es ja nicht ;o)

Wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja,
    tolle Post hast Du bekommen, viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen