Sonntag, 18. August 2013

CAS Time

Halli Hallo,

gestern war ja traumhaft schönes Wetter und das hab ich genutzt, um mich mit Stempeln, Stempelkissen, Stiften, Pinseln und Wasser bewaffnet auf der Terrasse auszubreiten und mich voll an diversen CAS Karten auszulassen.
Mehr als CAS war nicht drin - denn zum Schneiden und machen und tun hätte ich zu viel von oben nach unten und raus schleppen müssen.
Fertig geworden bin ich natürlich auch nicht - das hab ich dann alles heute noch "finalisiert" :)

So habe ich es aber endlich mal geschafft mein SU Stempelset "Reason to Smile" einzuweihen und habe damit gleich drei CAS Karten gewerkelt. Dann ist noch eine mit dem Lelo Hund mit dem Schmetterling entstanden. Eine davon macht sich morgen direkt auf die Reise zum CAS Karten Ketting bei den Stempelhühnern - welche verrate ich aber noch nicht. :)

Hier erst mal meine Versionen mit dem SU Stempelset - eine ähnliche Karte wie die folgende hatte ich im Netz gefunden - allerdings nicht coloriert. Ich hab dann noch bei den Hühnern um Hilfe gebeten, ob mit vierter Blume oder ohne - mein GöGa war nicht da, um zu entscheiden - er hat dann aber heute noch für einen orangenen "Rand" plädiert. Heraus gekommen ist dann diese Karte




Zu dem Set gehören ja noch mehr Blumen, so daß ich noch zwei andere Karten gewerkelt habe

 
Das Bild ist leider etwas dunkel geworden, in live sieht sie VIEL schöner aus.
 
Dann hab ich mich mal wieder an meinen Copics versucht - habe ja nur fünf, die ich gewonnen hatte - aber irgendwie werden wir keine Freunde. Ich bin dann wohl doch eher der Aquarellstift-Typ...
 
 
Gepatzt hab ich auch noch, unten rechts ist wohl beim Öffnen ein kleiner Spritzer gelb neben den grünen Stängel gekommen. :(
 
Ja und dann ist ja noch eine Lelo CAS Karte mit Hündchen entstanden
 
 
 
Stellt sich nur die Frage, ob die noch als CAS durchgeht mit dem Schmetterling und den Glitzersteinen. Aber ich denk ja schon.
In live sieht die auch viel schöner aus, das lila leuchtet total - irgendwie klappt das heute mit den Bilder nicht so - hier ist es grau und regnet dauernd... :(

Neben den CAS Abdrücken hab ich auch noch zwei andere ausgemalt, das Ergebnis dazu gibt's gleich in einem extra Post. :)


Kommentare:

  1. Boah, hier sind ja noch mehr Werke zu bewundern. Die Karten sind alle sehr schön geworden, aber die mit den roten Blumen ist mein Favorit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die CAS-Karten sind total klasse geworden! Die mit dem Lelo-Hündchen find ich am schööööönsten!
    Die Copics möchte ich auf dem Mekka ausprobieren ... ich liebäugel ein wenig damit ...

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, du warst aber fleißig und die Karte sehen alle richtig toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen