Freitag, 9. August 2013

Einen ham'mer noch

Gemäß das Spruchs meines Lieblings-Radiomoderators Matuschke "Einen ham'mer noch" folgt hier doch noch schnell ein Post, bevor ich mich ins WE verabschiede. :)

Meine Mama war nämlich mal wieder fleißig und das will ich euch nicht vorenthalten - da sie ja keinen eigenen Blog hat, poste ich hin und wieder ihre Werke einfach mit hier bei mir.

Dieses Mal dreht sich fast alles um Hochzeit - aber seht selbst:

Eine Karte zur Diamantenen Hochzeit  - die ist schon vor einiger Zeit entstanden



Dann eine zum Geburtstag nach der Vorgabe von Ediths Wochensketch bei den Hühnern (auch schon eine Weile her)


Dann eine Schokikarte - die habe ich zum Geburtstag bekommen, ist also auch schon ein paar Tage her...


Und jetzt gibt's noch drei Karten von letzter Woche - zuerst die Hochzeitskarte



Leider hat mein Bruder die gute Kamera mit nach Seoul genommen, so daß Mama nur ihre alte Kamera zur Verfügung hatte und für die erst noch eine Speicherkarte kaufen mußte. Deswegen ist das Bild auch kurz vor der Übergabe noch auf der Arbeit entstanden und nicht so super perfekt. Aber man kann alles Wichtige erkennen, würde ich behaupten.

So, und hier noch zwei Silber Hochzeitskarten






Der Blitz hat ein bisschen gespiegelt - aber ich denke, das ist nicht ganz so schlimm. :)

So, aber jetzt wünsche ich wirklich ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Die Schokolade Karte ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Svenja,
    die Karten Deiner Mama sind toll geworden, besonders die Schoki-Karte!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen