Dienstag, 27. August 2013

Geburtstagskarte mit Reason to Smile Blume

Der derzeitige Heaven's Sketch 8/13 bei Scrapbookheaven und die laufende Challenge beim Steckenpferdchen mit dem Rezept "3 Blumen, 5 Papiere" boten sich zu einer Kombination an, so daß mir im Laufe des sonntags Abends und dann final heute diese Geburtstagskarte mit dem Blumen Stempel vom SU Reason to Smile Set vom Tisch gehüpft ist


 
Sie wird sich zwar noch eine Weile gedulden müssen, bis sie auf Reisen geht - aber ich weiß schon zu wem und auch, was es dazu gibt. :)

Ich hatte heute außerdem noch Post im Briefkasten, da ich bei der Stempelhühner Aktion "Ich schenk dir eine Karte" mitgemacht und mir diese witzige Oma von Nacine69/Ines gewünscht habe:



Die Karte sieht klasse aus und passt, weil sie so schön schlicht ist, perfekt - das hebt das Motiv noch mehr hervor!
DANKE Ines!!!


Schönen Abend!         


Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast Du gemacht. Da wird sich jemand bestimmt drüber freuen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte, da wird sich bestimmt ein Hühnchen darüber freuen ;-) Überhaupt warst Du sehr fleißig und sehr schöne Karten gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    sehr schön sieht deine Karte aus. Du hast das Stempelset perfekt eingesetzt und deine Karte sehr geschmackvoll gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist dir da von deinem Tisch gehüpft.
    Das Stempelset nimmt man viel zu selten.
    LG Maren

    AntwortenLöschen