Freitag, 23. August 2013

Gleich zwei Mal Post

Vorgestern hatte ich gleich zwei Mal Post im Kasten.

Eine Karte war von Edith / Stempelig im Zuge des CAS Karten Kettings bei den Stempelhühnern


Ich find die Karte total klasse - die Farbe ist schön, das Motiv total süß und die Coloration ein Traum! Danke liebe Edith!

Dann hatte Manu / Perwollschaf mir netterweise einige "ihr wisst schon was" von Babymotiven zukommen lassen, da bei uns gerade BabyBoom herrscht und ich so gar keine passenden Stempel habe.

Dazu habe ich noch eine total süße Henry Karte bekommen - das Herz ist sogar noch glitzernd überzogen. Sieht echt süß aus!



Danke Manu - sowohl für die "du weißt schon was", als auch die süße Karte!!!

Mal sehen, ob ich am WE zum Basteln komm. Nachher will ich noch laufen gehen - hab heute frei, weil wir gestern auf Polterabend waren. Heute ist Kerb und morgen dann die Hochzeit zum Polterabend - also schon voll verplant, aber leider ist das Wetter ja nicht gerade schön gemeldet... Von daher wäre Zeit zum Basteln - oder für die Choreografie für Fastnacht... Wir werden sehen. ;o)

Ansonsten schon mal ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Da hast du wunderschöne Post bekommen. Ich freue mich für dich. das hast du wirklich verdient.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ganz tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen