Freitag, 9. August 2013

Gute Besserung

Ein Freund von uns hat sich bei einem Autounfall 2 Lendenwirbel gebrochen und darf jetzt erst Mal fünf Wochen lang nur liegen und gehen, aber nicht sitzen. Seine Frau hat eine Aktion gestartet bei der jeweils eine Person / ein Pärchen aus dem Freundeskreis und der Familie jeden Tag einen Umschlag bekommen hat, in den man dann eine Karte mit guten Wünschen, etwas Süßes oder oder oder packen kann, um ihm so die lange Wartezeit zu verkürzen.

Die Idee fand ich richtig toll und so ist diese Gute Besserungskarte mit dem süßen PB Bär (DANKE Daniela) entstanden.

 
Der Sketch kommt von Edith / Stempelig und zwar aus der wöchentlichen Aktion "Wochensketch". Endlich hab ich es mal geschafft, wieder dran teilzunehmen. :)
 
Ich hoffe, unser Kumpel freut sich über die Karte. Ich habe sie bewußt sehr schlicht gehalten, weil er gar nicht der Typ für Schnick Schnack oder so was ist. Gestreift und blau fand ich sehr passend für eine Männerkarte. :)
 
Außerdem passt meine Karte noch zu den folgenden Challenges:
 
- Kreativer Bastelblog Challenge #28 "Gestreift"
- Kreativeinkauf Challenge #5 "Streifen"
- Stempelsonnen Challenge #95 "Alles geht"
- Hannah and Friends Challenge #177 "Anything goes"
 
So, jetzt steht das WE vor der Tür und ich melde mich mal bis Montagabend / Dienstag ab! Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Das Kärtchen baut sicher auf.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. sooo ein süßes Kärtchen.. da muss es einem doch gleich viel besser gehen..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die aus. Super coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Karte ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super süüüüß aus.
    Ich wünsche deinem Freund eine gute und schnelle Besserung (die Karte wird bestimmt dazu beitragen :))
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh je der Arme,aber eine ganz tolle Idee.Da wird sich Euer Freund bestimmt sehr freuen bei so schöner Post.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Gestreift Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Aktion!!! Damit wird ihm die Krankenzeit sicherlich um einiges "versüßt" und verkürzt!!! Deine Karte ist klasse geworden! Das Motiv ist zu süß!

    AntwortenLöschen