Samstag, 3. August 2013

Mein kreativer Monat Juli

Tja, der Juli war bei mir definitiv nicht von Kreativität geprägt...
Ich hab genau nur ein Werk geschafft und das wohl auch nur, weil ich mich zum Kartentausch bei den Stempelhühnern angemeldet hatte... Ansonsten wäre der Monat vermutlich komplett ohne Gebasteltes rum gegangen. Statt dessen hab ich aber viel Zeit im Garten verbracht und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen - außerdem war meine Muse ja verreist. ;o)
Mal sehen, wann die Muse aus dem Urlaub zurückkommt - und wie das Wetter im August so wird. Vielleicht klappt's dann ja wieder besser mit dem Basteln.

Und hier kommt jetzt mein einziges kreatives Werk für den Beitrag beim kreativen Monat von Ingrid / AnnasArt.


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    eine tolle Karte! Mach Dir nichts draus, bestimmt küsst Dich die Muse bald wieder ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Svenja,
    na da haste dir ja die Arbeit mit der Collage schon mal erspart... -hi, hi-
    Hab gerade gesehen, dass du bei Ingrid eine Gewinnerin vom Juni bist.
    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich!

    Liebe Sonnengrüße aus dem erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    Auch unsere Musen brauche eine Sommerpause :-):-):-):-):-)
    Und wenn sie sich erholt haben, gehst wieder rund!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Upps, grad dachte ich, du hast falsch verlinkt? Da seh ich, dass du eine unproduktive Phase hattest;))) Na, ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspiriert habe und du morgen eine toll gefüllte Callage von August zu zeigen hast?
    Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen