Montag, 5. August 2013

Meine Top 1 im Juli

Bei Moni / Stempelgaudi darf man diesen Monat wieder aus den eigenen Werken seine Top 1 küren.
Das war nicht schwer bei mir, da ich im Juli nur genau eine Karte geschafft habe (Schande über mein Haupt)

Und hier seht ihr meine Top 1 vom Juli


Dann will ich noch Tanja / Stamping Piper als Leserin begrüßen. Ich hab das Gefühl, daß ich bei Bloglovin nicht immer mitbekomme, wenn jemand sich neu einträgt und würde behaupten, daß ich Tanja auch noch nicht begrüßt hatte...
Habe mal einen Abgleich von den Lesern bei Blogger und denen bei Bloglovin gemacht und die Einzige, die mir jetzt aufgefallen ist, als "unbegrüßt" war Tanja, Sollte ich falsch liegen, schreibt mir ruhig - denn es gibt z.B. auch zwei "verborgene" Leser bei Bloglovin, denen ich entsprechend gar nicht meinen Respekt zollen kann.

Sonnigen Abend - ich hab heute so Kopfweh - hab schon drei Tabletten intus und mußte Sport ausfallen lassen. :(

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    toll, dass du wieder mit dabei bist in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und uns deine schöne Schmetti-Karte zeigst. (Na, wenigstens ist dir dieses Mal die 'Qual der Wahl' erspart geblieben *lach-und-wink*. Aber immer besser eine Karte - als gar keine, gell? ;))

    Ich freue mich, dich wieder bei den 'TOP 1' begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß beim Blog-Hüpfen und Ideen-Sammeln in den anderen teilnehmenden Blogs. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja... und diese Karte gehört mir :-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung, Kopfschmerzen sind ja fies...
    Alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kannst du mal sehen - ein einziges Werk in einem Monat und dann landet es noch bei dir ;-)
    Kopfschmerzen waren heute Morgen immer noch da. Aber mittlerweile bin ich sie, heute ohne Tabletten, endlich los!

    Schönen Abend und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Svenja,
    eine tolle Karte, freue mich mit Cathi mit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen