Samstag, 31. August 2013

Penny Black trifft Schokikarten

So, zwei der tollen Schokikarten nach Anleitung von Nela hab ich noch für euch - beide in untypischen Svenja Farben. :) Aber da die Blumen jeweils in lila coloriert waren, mußte auch das Papier und die Karte lila werden...


 
Die Maus hat ein bisschen lang die Sommersonne genossen...

Hab beides auf Leinenkarton coloriert, weil ich die Ergebnisse von Funny / Annette so toll fand.
 

Bei einer weiß ich schon, wohin die Reise geht - bei der zweiten überleg ich noch. :)
 
Mehr hab ich dann doch nicht mehr geschafft, aber drei Projekte liegen schon vorbereitet hier am Basteltisch / im Wohnzimmer. Mal sehen, ob ich die morgen schaffe.
 
Schönen Abend!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, zwei tolle Karte und die sehen so richtig lecker aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen