Samstag, 31. August 2013

Post Post Post

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten beiden Tage irgendwie bissl im Stress und kann euch deswegen erst heute die tolle Überraschungspost zeigen, die bei mir angekommen ist.

Von hellemama / Helke habe ich eine richtig schöne Schokoladenkarte bekommen - ganz ohne Kalorien und Laktose, dafür aber sehr lecker anzusehen!!!

 
Liebe Helke, vielen Dank für die tolle Karte! Das FliPi Motiv gefällt mir echt gut und die ganze Kombi mit dem grün und rot ist genau mein Ding!
 
Dann kam von Erzi-Gaby ein Umschlag mit dem ich auch gar nicht gerechnet habe - auf ihrem Blog hatte ich schon die tollen London-Tags bewundert - aber dass die dann zu mir kommen hätte ich nicht erwartet. :)
Die Tags werden als Reiseführer Lesezeichen dienen. Neben den beiden Tags gab's auch noch eine wirklich wunderschöne farbenfrohe leuchtende Karte und eine Zugabe mit ZickZack Stanzteilen.
 
Hier erst mal ein Bild von allen Sachen zusammen:

 
Und dann noch mal die Tags und die Karte einzeln - die Tags sind mit Stoff bezogen.
 

 
Gaby, vielen vielen Dank für deine Ü-Post! Ich mag ja bunt und dann noch passend zum Kurztrip nach London im September! Echt genial!
Ach ja und dann hab ich doch tatsächlich schon wieder gewonnen - dieses Mal bei Betty's Creation und zwar dieses tolle Stempelset
 
 
Ich hatte mich ja letzte Woche auch mal im Lottospielen versucht, weil meine Mama und mein GöGa meinten, ich wäre so ein Glückspilz. Da hat es aber leider nicht geklappt... Naja, aber bei Betty zu gewinnen ist auch was Feines - denn ich mag ihre Stempel total gern! :)
 
So, jetzt gibt's erst Mal was zum Abendessen und dann werkel ich noch ein bissl - hab schon zwei Vorbereitungen für Schokikarten getroffen und noch so ein paar andere Ideen. :) Mal sehen, wie das Wetter morgen wird und ob ich da auch noch ein bisschen kreativ sein werde.
 

 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, da wurdest du ja diese Woche mehrfach überrascht. Tolle Post hast du bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn!
    Jetzt kannst du voll in Weihnachtskartenproduktion einsteigen!
    Viel Spass wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen