Samstag, 24. August 2013

Schnapszahl Wochensketch #222

Habe mir den aktuellen Schnapszahl-Wochensketch bei den Stempelhühnern vorgenommen und zwischen Polterabend, Kerb und Hochzeit noch ein Kärtchen gewerkelt. Das ist dabei heraus gekommen.



Der Sketch ist echt klasse und ich weiß auch schon, wer das Kärtchen in den für mich total untypischen Farben bekommt. :)
Habe die Karte bewußt relativ schlicht gehalten, weil ich finde, daß die Streifen so am Besten zur Geltung kommen.

Vielleicht mach ich morgen oder nächste Woche noch eine Version mit weihnachtlichem Papier.

Jetzt erst Mal noch duschen, dann geht's zur Hochzeit.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt süß geworden, auch wenn die Farben für dich untypisch sind. Klasse.
    Ich hoffe du hast viel Spaß bei der Hochzeit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ja ich finde auch das sind so gar nicht deine Farben... aber dennoch ist dein Kärtchen richtig schön geworden... besonders der schöne Spruch hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    deine Karte ist prima geworden und du hast einen sehr schönen Spruch dazu ausgesucht.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen