Sonntag, 18. August 2013

Schoki-Karten - drei an der Zahl

Bei den Stempelhühnern ist diesen Monat die Schoko-Karte die Kartenform des Monats - inspiriert durch die vielen schönen Werke der Hühner und auch die Schoki-Karte, die ich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen hatte, habe ich mich ans Werk gemacht und heute gleich drei der Kärtchen gewerkelt.

Die Anleitung findet ihr bei Nela - meine Karte ist nur gestempelt, da ich keine Prägefolder habe - dafür hab ich jetzt noch mehr gestempeltes Papier für weitere Karten übrig. Brauche nur noch neuen braunen Cardstock. ;o)

Meine Schokikarten sind so Richtung Kaffee-Sahne mit Schokocrisps - auf jeden Fall garantiert laktosefrei. :)

Eine davon macht sich morgen auf den Weg als verspäteter Geburtstagsgruß - deswegen auch das PB Schneckchen mit der Maus

 
 
Dann habe ich noch eine in rosa gewerkelt, die als Überraschungspost auch die nächste Woche ihre Reise antreten wird
 
 
 
Hier hab ich es mit mehr SchnickSchnack versucht - war gar nicht so leicht nach der ganzen CAS Bastlerei. :)
 
Und als letztes habe ich eine Karte zur Aufheiterung für meine Freundin Vicky gewerkelt - ich hoffe, daß ich ihr damit morgen früh in der Firma ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann!
 
 
 
 
So, das war's erst Mal - aber wenn alles gut läuft, mach ich jetzt noch zwei Weihnachtskarten fertig. :)
 
Ach nee, halt, fast vergessen - zur Hochzeit von Freunden gibt's Schiffchen als Flaschenpost verpackt - mein GöGa hat das Schiffchen auf der Arbeit gefaltet und die Utensilien gedruckt, ich habs dann heute fertig gewerkelt - dabei herausgekommen ist ein 1A CaptainMorgan Schiff inklusive Captain an Bord. ;o)
 
 
So, jetzt wünsche ich schon mal einen schönen Sonntagabend!
 

Kommentare:

  1. Super!!! Du warst ja fleissig! 3 tolle Schokikarten hast du da gewerkelt. Das der Carstock nicht geprägt ist, finde ich nicht schlimm. Das gestempelte sieht toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaaaaa sie ist wieder dabei :) Klasse Werke haste da gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habs endlich wieder geschafft und dann gleich in vollem Ausmaß. :)
      Danke!

      Löschen
  3. Hallo Svenja,

    Mmmmh so viele schöne Schokokarten und eine schöner als die andere.Die Idee das Papier zu bestempeln finde ich richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    toll sind deine Schoki-Karten geworden! So richtig zum Anbeißen! :o)
    Du bist ja richtig fleißig - klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Schokoladenkarten ist toll. Das richtige für alle die Süsses lieben.
    LG rägemoli

    AntwortenLöschen