Samstag, 17. August 2013

Überraschungsgewinn AnnasArt - kreativer Monat

Beim letzten kreativen Monat bei AnnasArt (Ingrid) habe ich doch tatsächlich den Überraschungsgewinn gewonnen. :)

 Gestern kam ein wunderschönes, liebevoll gewerkeltes Set von Ingrid bei mir an - bestehend aus Kellnerblock, Schokidose befüllt mit Stanzteilen und Bändern und einer Karte. 

 
Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen, inklusive der Füllung der Schokidose
 
Erst Mal die Karte
 
 
Dann der Kellnerblock
 
 
Und hier die Schokidose geschlossen
 
 
Und mit der Füllung
 

Liebe Ingrid, auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank dafür - das Set ist einfach traumhaft schön. Der Kellnerblock ist direkt in meine Tasche gewandert, die Schokidose habe ich mit allen Stanzteilen befüllt, die nichts mit Blättern zu tun haben (da bin ich gerade noch dabei, ein System für die Aufbewahrung meiner Stanzteile auszuklügeln) und die Karte steht auf unserem Sideboard. :)
 
Heute ist ja so traumhaft schönes Wetter - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein - das werde ich erst mal noch nutzen, um draußen zu sitzen - bin allerdings heute auch Strohwitwe und wollte eigentlich, so lang es noch hell ist, basteln und dann heute Abend die Choreo für Fastnacht endlich anfangen... Naja, erst Mal Sonne tanken.
 
Inspiriert durch Annette / Bastelfrosch hab ich vorhin noch schnell zwei Bilder mit der Kamera meines GöGas gemacht - ihr seht die Sonnenblumen die aus den Samen vom Blumensamentütchen-Ketting bei den Stempelhühnern gewachsen sind - meine Wichtelmama war Perwollschaf / Manu. Danke nochmal - die sind echt riesig und sehen super aus!!! :)
 

 
 So, jetzt wünsch ich euch mal noch einen sonnigen Samstag - morgen früh bin ich auch noch Strohwitwe und das Wetter ist ja nicht so toll gemeldet für morgen, vielleicht gibt's dann ein paar Basteleien von mir zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen