Sonntag, 18. August 2013

Weihnachten in blau

Die "Weihnachten das ganze Jahr" Aktion bei den Stempelhühnern gibt dieses Mal "blau" vor und entsprechend habe ich diese Karte nach der Kartenform des Monats Juli gewerkelt, da ich bisher "erst" 19 Karten für dieses Jahr habe und ja bisher immer so zwanzig gebraucht habe, ohne Karten an die Stempel-Mädels...



So, das war's jetzt wirklich für heute - den Wochensketch von dieser Woche hab ich zwar schon vorbereitet hier liegen, aber noch nicht geschafft zu kleben...

Vielleicht morgen oder Dienstag.

Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh die Igelchen sind ja süß! Du hast schon 19 Weihnachtskarten?! Wow ... da haste ... äh genau 19 mehr wie ich ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab letztes Jahr und Anfang des Jahres bei den ganzen Weihnachtskarten Aktionen schon für dieses Jahr vorgearbeitet, weil ich letztes Jahr schon Karten hatte. Deswegen sinds schon 20 jetzt - ansonsten wäre ich auch nicht so weit. :)

      Löschen
  2. Hallo Svenja,

    die Karte sieht toll aus und das Motiv ist ja süß.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    super schön ist deine Karte geworden! Das Motiv ist echt klasse! Wahnsinn, dass du schon soooo viele Weihnachtskarten fertig hast - Hut ab! Bei dir dürfte also kein Weihnachtsstress eintreten! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen