Sonntag, 25. August 2013

weihnachtlicher Schnapszahl-Wochensketch

Das Wetter heute verleitet einen ja echt zu Weihnachtsstimmung - es regnet und regnet und regnet schon den ganzen Tag. Laufe in Pulli und Stricksocken rum und hab dauernd eine Tasse heißen Tee am Wickel.

Dazu kommt, daß ich etwas Party geschädigt vom Wochenende bin - hauptsächlich von der Hochzeitsfeier gestern - aber die war bombastisch gut!!! :)


Nachdem ich erst mal bis 11 Uhr geschlafen hab (waren so gegen fünf im Bett) und ich dann langsam in die Gänge gekommen bin, hab ich es nach unserem späten Mittagessen / frühen Abendessen um halb vier dann geschafft, noch zwei Weihnachtskarten mit der Grundlage des Schnapszahl-Wochensketches von den Stempelhühnern zu werkeln



Die blaue ist mein Favorit - da sieht man nur leider nicht, daß die blauen Sterne rechts oben glänzen.

Bei der grünen ist die Schrift etwas schief geworden und ich hab nicht so die rechte Deko gefunden - aber schlecht find ich sie auch nicht.

So, ich geh mal auf die Couch - mal sehen, wie lang ich die Augen aufhalten kann... ;o)

Schönen Sonntagabend noch!


1 Kommentar:

  1. Hi Svenja,
    hey, sei mal nicht so streng mit dir! :o) Mir gefallen deine Werke beide sehr gut!! Von schiefer Schrift o.ä. ist nichts zu sehen und die Gestaltung beider Karten ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt die grüne Karte etwas besser :o)!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen