Dienstag, 20. August 2013

White on White trifft Wochensketch

Bei der Bastelmühle lautet die neuste Challenge "Weihnachten white on white mit Glitzer" und dazu passen ja perfekt Schneemänner, dachte ich - leider ist meine silberne Stempelfarbe nur ein Stift und der ist nicht soooo der Knaller. Es muß dann doch mal ein ordentliches silbernes Stempelkissen her - wurde auch direkt auf die Kreativ Welt Wunschliste aufgenommen. :)
Ganz zurückhalten konnte ich mich auch nicht und mußte zumindest die Karottennasen orange machen... Ich hoffe, es gilt trotzdem noch.

Passend dazu habe ich auch gleich den Stempelhühner-Wochensketch von letzter Woche genutzt und das Layout danach gestaltet.

Dabei herausgekommen ist meine 21te Weihnachtskarte


Das Bild wollte auch nicht so recht - mit Blitz zu glitzerig, ohne zu dunkel... Aber ich denke, man erkennt, daß ich das Motiv klar embosst habe und versucht habe mit meinem Silber-Stempel-Stift zu wischen.

Hatte es mir ehrlich gesagt im Endprodukt schöner vorgestellt...
Aber gut, Übung macht den Meister, bzw. die Meisterin :)

Heute kam dann auch meine Dahle 133 Spitzermaschine - nachdem ich am WE mit meinem altem Schulspitzer mal kurz an meinen neuen Koh-i-Noors war und das eher nach "ohje ohje" aussah, hab ich mir dann nach Rücksprache bei den Stempelhühnern die Dahle 133 bestellt. Test steht noch aus - aber ich werde berichten.
Dann hab ich mir noch, weil mir die Karten von Annette / Funny auf dem Leinenkarton so gut gefallen, eben diesen bestellt (auch auf Empfehlung von Anette) - mal sehen, wie es sich darauf coloriert. Testinfo folgt. :)

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Du bist ja total fleißig und werkelst wunderschöne Weihnachtskarten!!! Ich habe nur eine einzige fertig ;-) Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    eine wunderschöne Karte... aber noch ein wenig früh für Weihnachten, oder?

    Ein silbernes Stempelkissen ist kein Luxus, aber noch besser finde ich silbernes Embossing-Pulver.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, ein schönes Kärtchen ist´s trotz aller "Wiedrigkeiten" *lol
    Danke für´s Mitmachen bei der BMC
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen