Sonntag, 22. September 2013

aufgebüschtes Notizbuch

Ich habs tatsächlich geschafft, trotz wählen und 2,5 Stunden Spaziergang noch zu basteln. :)

Neben der Geburtstagskarte für meinen Papa, brauchte ich auch noch ein Geschenk - aber für eine Ex-Kollegin.

Ich hatte ja für die Kartenform des Monats bei den Hühnern eine Karte gewerkelt und dann beschlossen, daß diese die Geburtstagskarte für meine Ex-Kollegin wird. Jetzt fehlte es aber noch an einem Geschenk - ich hab lang hin und her überlegt, was ich denn machen könnte und mich dann entschieden, ein Buch mit weißen Seiten, was hier noch lag, ein bisschen aufzuhübschen.

Herausgekommen ist dann nach dem aktuellen Sketch der Bastelmühle und angelehnt an die Papiere der Karte eine Buchvorderseite mit der süßen Sophie von Riley.

 
 
Hier noch mal ein Bild der Karte, die dazu verschickt werden soll
 


Bei der Coloration von Sophie habe ich mich ein bisschen an Krokodillis (Heike) YouTube Anleitung zum Colorieren orientiert. Das hat sogar ganz gut geklappt und ich habe zum ersten Mal nicht mit Wasser verwischt, sondern nur mit den Koh-i-Noor Stiften gemalt.
Demnächst will ich es dann mal mit Stonehenge Papier probieren, das ist ja laut Heike das Beste. Die Coloration hab ich jetzt auf einer Exacompta Karteikarte gemacht.

Teilnehmen will ich mit meinem aufgehübschten Notizbuch an folgenden Challenges:

- Bastelmühle 18/2013 "Sketch"
- Scrapbookheaven Heaven's Sketch 9/2013 "Girlpower" --> Farben und Motivwahl
- Bawion 39/2013 "Alles was euch zu "L" einfällt" --> L wie lila

So, jetzt geht's auf die Couch DVD gucken - auf Grund der Wahlen ist das TV Programm ja mal wieder mehr als nur bescheiden!!!

Schönen Abend und guten Start in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,
    ein tolles Set hast du da gezaubert! Die kleine Sophie hast du super schön coloriert und das Büchlein prima aufgehübscht. Da wird sich die Empfänger ganz sicher dolle drüber freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche (auch wenn du wieder arbeiten musst)
    viele liebe Grüße
    Claudia
    PS: In meinem letzten Post habe ich dich bedacht :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Sketch prima umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Büchlein braucht Frau doch immer, den Sketch hast du gut umgesetzt!
    Ganz lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. das sieht klasse aus, da warst Du jja wieder fleißig... so langsam komme ich auch wieder "in the mood" :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein sieht klasse aus,ich mag das total gerne Notizbücher zu verschönern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein hast du wunderbar aufgehübscht und auch die Coloration ist dir ganz prima gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Notizbuch hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig schönes Buch geworden. Es gefällt mir richtig gut.
    Und die Karte dazu macht das ganze perfekt.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,

    mir gefällt die Gestaltung des Notizbuches sehr gut, die Farbkombi grün/lila ist sehr schön geworden. Ein tolles Geschenk!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Notizbuch und auch Karte sind wunderschön geworden. Deine Ex-Kollegin wird sich sicherlich darüber freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen