Sonntag, 22. September 2013

Ausbeute eines Urlaubs

Heute hab ich mal was Ungebasteltes, aber trotzdem Kreatives für euch, nämlich ein Bild der Koch-Ausbeute vom Urlaub :)

Wir waren echt extrem fleißig, was vielleicht auch mit an der Vegan Challenge lag. :)

Dabei herausgekommen sind viele viele Gläser mit Leckereien (unsere leeren Marmeladengläser sind ganz schön zur Neige gegangen).

Hier mal ein Bild mit je einem Glas von jeder Leckerei - außer dem selbstgemachten Karottenaufstrich, der ist nämlich schon leer. :-P


Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind folgende Dinge entstanden:

- Champignon-Brotaufstrich --> nur ein Glas
- Pickeld Onions --> ca. 7 Gläser
- Quetschemarmelad (Zwetschgenmarmelade) --> ca. 9 Gläser
- Abbelbrei (Apfelbrei) --> ca. 7 Gläser
- Pflaumensoße (geht auch als Brotaufstrich) --> nur ein Glas
- Kürbis-Chutney --> ca. 5 Gläser
- Apfelmeerrettich --> 1 Glas + 1x eingefroren
- Zucchini-Chutney --> ca. 5 Gläser
- Knobi-Paste --> nur ein Glas

Außerdem hat mein Mann noch eine super leckere Rosinen-Schoko-Stute gebacken. :)

Ab morgen ist dann wieder arbeiten angesagt - Lust hab ich ja keine, aber was will ich machen... Von alleine kommt das Geld halt auch nicht ;o)

Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, was zu basteln. Wetter ist ja toll und wir wollen auf jeden Fall, nachdem wir wählen waren, noch raus. Aber ich brauch auch noch eine Geburtstagskarte und ein Geschenk...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Lecker ! Das sieht toll aus.

    Ich muß mich auch mal an unseren Pflaumenbaum machen und leckere Pflaumen-Amaretto-Marmelade kochen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da wart ihr aber echt fleissig!
    Lauter Leckere Sachen!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasst es euch gut schmecken. Ich habe dieses Jahr mal nicht eingekocht. Der Vorrat vom letzten Jahr ist noch lange nicht aufgebraucht.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart mit nicht ganz so viel Arbeit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen