Mittwoch, 4. September 2013

CAS mit Punkten

Ich hatte auf irgendeinem Blog eine CAS Karte mit bunten Schmetterlingen gesehen und inspiriert davon, wollte ich etwas Ähnliches mit meinem PunkteStempel aus dem SU Set Reason to Smile versuchen.

Gesagt, getan - nur war ich mir dann plötzlich unsicher, ob die Karte nicht zu leer war.


Da mußten dann die Stempelhühner her halten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da war die Anregung dann, noch einen Gruß einzubauen, aber nicht noch mehr SchnickSchnack.

Das Endergebnis ist dieses - leider ist das Bild ein bisschen dunkel geworden...



Die Karte macht sich morgen auf die Reise und ich hoffe, es freut sich ein Hühnchen darüber.

Teilnehmen will ich damit gleich noch an der Challenge #30 "clean and simple" des kreativen Bastelblogs und bei Cards and More Challenge #89 "Anything goes".

Und dann wird es noch mein fünfter und letzter Beitrag bei Krokodillis Thema des Monats "alles, aber nicht niedlich". So, Heike - das wars dann von mir für diesen Monat ;o)

Kommentare:

  1. Schöne Idee. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Fab cas card, great idea, thanx for joining us at Cards und More, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Kärtchen; und der Spruch tut ihm wirklich gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,
    die Karte ist Dir sehr gelungen! Danke füs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    deine Karte sieht cool aus. Die Idee, den Spruch da noch drauf zu setzen war genau richtig so bekommt sie auf jeden Fall ja auch etwas persönliches!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber total schööön :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger einfach mehr. Deine Karte hat was!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen