Sonntag, 29. September 2013

Diesmal Gewinn- und Überraschungspost

Als ich gestern den Briefkasten gestürmt hab, weil ich ja sehnsüchtig auf meinen Hühneradress-Stempel warte - der leider nicht dabei war - hatte ich dafür aber Gewinn- und auch wieder Überraschungspost. :)

Die Gewinnpost kam aus Italien von der lieben Silvia - sie hatte bei den Stempelhühnern einige ihrer CAS Kärtchen verlost und ich war schnell genug, um mir den coolen Kerl mit dem Zylinder zu wünschen. :) Den hab ich dann auch bekommen


 
 
Außerdem hat sie mir noch ein paar Sicherheitskopien verschiedener Motive dazu gepackt - hier noch mal ein Bild von beidem zusammen.
 


 
 Vielen lieben Dank Silvia - in live ist die Karte ja noch cooler!!! :)

Ja und dann hatte ich noch total nette Überraschungspost von Helke - eine ihrer "Frust"Karten, die sie gebastelt hat, weil ihr Mann krank zu Hause ist und ihr den letzten Nerv raubt, ist in meinem Briefkasten gelandet inklusive einem Mekka Schenkli. :) Ich LIEBE Ahoi Brause, perfekt getroffen liebe Helke!!!

 
 
Vielen Dank auch dafür - ich hab mich wirklich sehr gefreut! Die Ahoi Brause nehme ich mir mit zur Arbeit. :)

So, jetzt versuch ich mich mal anhand von Krokodillis YouTube Video an der Coloration meiner Tilda - bisher hab ich Gesicht und Haare. Wetter heute scheint ja nicht so toll zu werden, wie gestern - da war es traumhaft.
Vielleicht fahren wir nachher trotzdem früher zu meinen Eltern und gehen dort noch ein bisschen spazieren - Papa feiert heute seinen Geburtstag und mein Bruder seine "Rückkehr" aus Korea. :)

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Huhu Svenja,
    wunderschöne Post hast Du bekommen und ich freue mich schon auf Deine Tilda-Werke.
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,du hast ja tagelang tolle Post bekommen!
    Viel Spass mit deinen Stempelabdruecken!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen