Montag, 23. September 2013

Ein Stöckchen...

... hat Claudia mir zugeworfen und ich hab es gefangen
 

Man soll ein paar Fragen zur eigenen Person beantworten - find ich eigentlich immer ganz interessant, deswegen fang ich mal an.

1. Beschreibe dich in 5 Worten
- witzig
- hilfsbereit
- dickköpfig
- launisch
- ungeduldig

2. eine schlechte Eigenschaft
dickköpfig

3. eine positive Eigenschaft
bin immer für andere da, wenn sie mich brauchen

4. du kannst - 5 Stichworte
- gut zuhören
- gut meine Ziele verfolgen
- kreativ sein
- anderen helfen
- organisieren

5. dein Beruf
Bilanzbuchhalterin

6. Deine Hobbies
basteln, lesen, Sport, tanzen, backen, kochen

7. Das schätzt du an dir
meine Hilfsbereitschaft

8. Das schätzen andere an dir
daß ich gut zuhören kann und immer versuche zu helfen

9. Du liebst
meine Familie, vor allem meinen Mann :)

10. Du hasst
die Autofahrt zur Arbeit, langwierige und unnütze Diskussionen (meist auf der Arbeit)

11. Bist du gerne draußen?
auf jeden Fall!!! So viel wie möglich!

12. Deine Lieblingsmusikrichtung
Metal / Mittelalter Rock / Rock

13. Glaubst du?
manchmal...

14. Achtest du auf deine Mitmenschen
ja

15. Achtest du auf deine Umwelt?
im Regelfall versuche ich es schon

16. Dein Lieblingsessen
boah, das ist schwer - ich ess so unglaublich gerne, so ein richtiges Lieblingsessen hab ich gar nicht... Kochkässchnitzel, Eierknödel mit Spinat, Semmelbabo, Rumpsteak...

17. Dein Lieblingsgetränk
Traubensaftschorle / frisch gepresster Apfelsaft

18. Hast du ein Haustier?
nein, aber ich hätte gerne einen Hund

19. Deine 3 größten Wünsche
Gesundheit für mich und meine Familie - das reicht eigentlich

20. Deine größte Angst
jemanden zu verlieren, den ich liebe und mich nicht darauf vorbereiten zu können

So, war ja gar nicht so schwer - stellt sich nur die Frage, wem ich das Stöckchen zu werfe und ob diejenige, es auch fangen will...

Ich versuchs mal bei Manuela / Perwollschaf - und schwupps - weggeworfen.

Jetzt muß ich wohl mal weiter arbeiten - Urlaub war definitiv schöner!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen