Samstag, 14. September 2013

Einfach so Post aus Österreich



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich von Dienstag bis Donnerstag in London war und dort das wesentlich bessere Wetter als hier genossen habe (bis auf zwei Mal Nieselregen am Abend - nicht mal stark genug, um den Schirm auszupacken - war es trocken und teilweise auch sonnig), habe ich Donnerstag Nacht noch eine sehr schöne Karte von Sastro / Sabine aus dem Briefkasten gefischt

 
 
Die Karte hat sie mir einfach so geschickt und ich bin echt begeistert, weil sie unglaublich toll ist. Das weiße Motiv ist embosst, wenn ich es richtig gesehen habe und die Karte macht echt total was her!
 
Danke liebe Sabine!!! Du hast mir echt eine Freude damit gemacht!
 
London war, wie gesagt echt klasse - hier mal nur zwei Bilder, der Rest ist noch nicht bearbeitet - einmal von Stonehenge, da waren wir am ersten Tag und eins von der Tower Bridge (hat beide mein Mann gemacht).
 
 
 
Wenn die anderen Bilder bearbeitet sind, gibt's vielleicht noch mal ein paar mehr.
 
Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub, blöd, daß das Wetter so doof ist - aber egal, wir werden trotzdem was zu tun finden - und wenn ich bastel wie ein Weltmeister. ;o)
 
Aber jetzt erst Mal auf die Couch - heute haben wir großen Reinemach Tag gehabt und ich bin doch ein bissl k.o.
 
 

Kommentare:

  1. schöne Post hast Du bekommen, die Karte ist wirklich toll. Und der Londontrip hört sich gut an ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig tolle Karte, die du da im Briefkasten hattest. Ich freue mich für dich.
    Und das dein Londontrip klasse war, glaube ich gern.
    Nun wünsche ich dir noch eine erholsame Urlaubswoche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen