Sonntag, 1. September 2013

Geburtstagsset

Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Tablett, das ich schon vor einer ganzen Weile mit Serviettentechnik, Farbe und Stempeln verschönert habe...
Leider wusste ich bisher immer noch nicht, wer es bekommen soll - jetzt kam mir aber die zündende Idee - ein Geburtstag steht an und da fand ich, daß das Tablett das perfekte Geschenk sein wird.


Heute ist dann noch eine Verpackung für eine Kleinigkeit entstanden und zwar nach der Anleitung von Katrin für die 5-Minuten-Box.



Die Box passt, denke ich, auch zum neuen "Thema des Monats" von Krokodilli - das lautet nämlich "Alles, aber nicht niedlich".

Passend zum Tablett hatte ich bereits letzte Woche die Karte mit den Blumen aus dem SU Set "Reason to Smile" gewerkelt und ja auch bereits gezeigt.

Hier noch mal ein Bild von Karte und Box


Ich hoffe, die Geschenke + Karte kommen gut beim Geburtstagskind an!





Kommentare:

  1. Hi Svenja,
    na das ist ja mal eine tolle Geschenkidee, dein Tablett und die anderen Schenklis gefallen mir sehr gut. Dankeschön fürs Mitmachen beim Thema des Monats.
    Sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Box finde ich total entzückend. Eine tolle Verpackung für ein kleines Geschenk.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen