Mittwoch, 18. September 2013

Gegen das graue Wetter...

... kann ich ja nix machen. Heute hat es bis ca. zwei Uhr nur geregnet und nicht nur genieselt, sondern richtig runter gemacht. Eklig und doof, weil ich ja Urlaub hab. :(

Also haben wir heute Morgen erst Mal schnell unseren "Sommerurlaub" 2014 gebucht - 12 Tage Schottland im Mai. Erst in einer Hütte zwischen Inverness und Ullapool (bei Lairg) und dann noch mal im wunderschönen B&B Sheperd's House - die haben das weltbeste Frühstück und wir waren 2011 schon mal dort. :) Kann ich nur empfehlen. :)

Danach hab ich mich dann an eine bunte, fröhliche Karte zu "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern gesetzt. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin, die sich das Motiv ja ausgesucht hatte.Außerdem mag sie grün, kein rosa und steht auf Schmetterlinge. Zumindest ist die Karte knalle bunt, was bei dem Wetter ja wenigstens das Gemüt aufheitern sollte. :)



Beim Layout hab ich mich am derzeitigen Sketch der Challenge #90 von Cards & More orientiert.

So und jetzt versuch ich mal weiter an meinen Tanzschritten für Fastnacht - immerhin hab ich schon fast das erste Lied fertig - wenigstens was.

 

Kommentare:

  1. Hi Svenja,
    ja, du hast vollkommen recht - das Wetter hier ist wirklich nur zum flüchten!! :o) Aber deine Karte heitert die düstere Stimmung da draußen ja ordentlich wieder auf! Sie ist wirklich sehr bunt und vertreibt Kummer und Sorgen!! Dein Motiv hast du schön ausgesucht und toll coloriert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm,
    ärgere dich nicht über das d..fe Wetter!
    Urlaub ist doch immer schön! Zuhause kann mans sich so richtig gemütlich machen.

    Die knallbunten Farben stimmen einen doch fröhlich!
    Hast dich genau an die Vorlieben gehalten. Klasse!

    Der Empfängerin wird es gefallen!

    Liebe Grüße aus dem grauen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, was für ein süsses Kärtchen in frischer und froher Farbkombination. Die Schmettis sind ein tolles Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist so süß :) Eine schöne bunte Karte hast du da gezaubert!! Danke für die Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das ist wirklich eine süße Karte,da bekommt man gleich gute Laune bei den fröhlichen Farben.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen