Mittwoch, 4. September 2013

Gewinn und TestKarte

Ich hatte ja schon berichtet, daß ich bei Betty's Creation ein Weihnachtsstempel Set gewonnen habe und gestern kam es auch schon an - verpackt in einem wunderschönen Umschlag, den Betty dafür gewerkelt hat. Wirklich toll!!!

 
 
Dann wollte ich euch noch eine TestKarte zeigen 
 


Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe entstanden, als ich die Reste für die Weihnachtskarten letztes Jahr verarbeitet habe. Jetzt dachte ich mir, ich pack da einfach mal ein paar non-cute Stempel drauf. So schlecht find ich es gar nicht - aber so richtig überzeugt bin ich auch nicht davon. Naja, einen Versuch war es wert...

Das war's für heute - gute Nacht!


 

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das sind zwei wunderschöne Werke, sowohl Deine Testkarte wie auch den süßen Umschlag für den Stempel. So geht er sicherlich nicht verloren.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    gratuliere Dir zum Gewinn! Deine Testkarte sieht toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    als ersten herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Und deine Testkarte finde ich richtig toll. Sie wirkt ganz besonders mit dieser Farbkombi.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn - das ist ja toll!!
    Deine Testkarte ist dir super gelungen - der Hintergrund sieht auch absolut stark aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen