Sonntag, 8. September 2013

Kaffeezeit

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich wieder vom Halbmarathon heute erholt habe, hab ich mich nochmal an den Basteltisch gesetzt und eine Kaffeezeit á la BiBa gewerkelt, weil ich noch eine Kleinigkeit für eine Arbeitskollegin brauche.

Gemäß der Challenge #97 der Stempelsonne habe ich die Kaffeezeit farblich in "orange-grün-braun" gehalten und mich auch noch von der Bawion Challenge KW37-2013 "Wellpappe" inspirieren lassen.

Das ist dabei herausgekommen


Ich hoffe, meine Arbeitskollegin freut sich ein bisschen darüber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!



Kommentare:

  1. ein Halbmarathon - Respekt!!!! Und dann auch noch Elan zum basteln, Doppeltrespekt :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen. Die Kaffeezeit sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da freut sich deine Arbeitskollegin ganz sicher drüber! Der Spruch ist echt klasse! Super Idee und Ausführung!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, solch eine schöne Kaffeezeit nach einem Halbmarathon. Hochachtung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Deine Kaffeepause gefällt mir richtig gut.
    Eine tolle Arbeit nach einem Halbmarathon, Hut ab!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen