Montag, 9. September 2013

Kullerkarte mit LeLo Schnecke

Heute ist das Wetter ja schon wieder eine Katastrophe - aufgewacht bin ich um kurz nach sieben (hab ja gerade Urlaub), weil es geregnet hat, wie verrückt und der Regen dermaßen auf die Dachfenster gedonnert ist... Unglaublich.
Um neun sind wir ins Fitnessstudio gefahren und plötzlich war strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Nach Sport waren wir noch beim Löwer (großer Blumenladen bei uns, ähnlich wie Dehner, nur nicht ganz so riesig) und haben uns einen Süßkirschenbusch gekauft. Den wollten wir dann nach dem Mittagessen einpflanzen - allerdings hat es dann erst Mal wieder geschifft wie verrückt.
So gegen zwei Uhr war dann alles vorbei und die Sonne hat geschienen, dann wieder gegen halb vier Regen - also hab ich beschlossen, mich doch an den Basteltisch zu setzen - momentan strahlt aber wieder die Sonne neben ein paar Wolken am blauen Himmel. Ja, haben wir denn April?!

Nun gut - genug geschwätzt ;o) - hier kommt mein Bastelwerk von heute und zwar die Kartenform des Monats der Stempelhühner - eine Kullerkarte nach Bellas Anleitung.


War gar nicht so einfach, nach mehrfachem Versuch mit verschiedenen Abstandspads-Dicken und mit zwei 1 Cent Stücken und am Ende doch nur einem, klappt es jetzt aber ganz gut. Sie braucht nur ab und zu einen kleinen Schubs, weil sie sonst eher rutscht als kullert...
Bisschen komisch ist auch, daß sie von rechts nach links kullert, aber bei dem Motiv ist das halt nun mal so. :)

Ich hab mich für die LeLo Schnecke entschieden, weil ich dachte, die passt zum derzeitigen Thema der Challenge #8 "Blumen" bei LeLo Design.
Mehr Schnick Schnack wollte ich nicht drauf packen, weil dann vielleicht das Papier nicht mehr so wirkt - die Karte hat bisher auch noch keinen Empfänger/Empfängerin. Naja, schauen wir mal, was mir da einfällt. ;o)

Schönen Abend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich muß dir Recht geben, das Papier kommt so besser zur Geltung und das Endergebnis ist klasse. Ich mag die Kullerkarten auch sehr gerne!!!

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen