Montag, 16. September 2013

LeLo Schnecke meets Wochensketch

Der neue Wochensketch war eine kleine Herausforderung, da dafür Wimpel gefordert waren. Leider hab ich keine solche Stanze, ABER ich hatte von der lieben Erzi-Gaby einige Zacken-Stanzteile bekommen. Die waren zwar ursprüngliche eher zum Nachwerkeln einer ihrer Karten gedacht, aber einen Zacken-Streifen hab ich umfunktioniert und als "Wimpel" in meine Karte eingebaut.

Außerdem hab ich gleich noch meine neueste LeLo Schnecke eingeweiht. Ich hatte noch schnell zwei bestellt, als bekannt wurde, daß die zukünftig nur noch als Digis zu haben sind.

Und so ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft

 
 
Gestempelt hab ich mal wieder auf die Leinenkarten, die Annette / Funny mir empfohlen hat.
 
Als alles aufklebt war, hat mir mein GöGa dann mitgeteilt, daß er den grünen Schnörkel extrem unpassend findet... :( Naja, jetzt ist es zu spät und der Schnörkel bleibt drauf. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich trotzdem über die Karte.


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    die Karte ist hübsch geworden. Ich mag das Motiv ganz gerne. Hmm also störend finde ich den Zweig nicht eventuell wäre er in rot so wie die Wimpel sind besser rübergekommen. Die Empfängerin freut sich bestimmt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in rot wäre vermutlich schöner gewesen - leider sind das alles geschenkte Stanzteile, weil ich selbst keine BigShot o.ä. besitze. Daher mußte ich nehmen, was da war und das war leider nur grün...

      Löschen
  2. Hallo Svenja,

    ich finde den Sketch hast du super umgesetzt und die Sache mit dem Banner genial gelöst! Tolles Motiv!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    eine sehr schöne Karte und den Sketch hast gut umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    tja, Frau muss sich nur zu helfen wissen :o)! Dein Wimpelproblem hast du genial gelöst und das süße Schneckchen dazu passt prima!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und die Empfängerin hast du richtig überrascht!

    Schöne Karte liebe Svenja,

    wenn es etwas zu verbessern gäbe, würde ich dir raten, die Motive nicht komplett auszumalen, sondern ein bisschen Tiefe ins Bild zu bekommen. Aber das ist reine Geschmackssache! Man kann auch auf einer Seite mehrmals mit dem Stift drüber gehen, dass es dunkler wird...

    Vielen Dank!
    Ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen