Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat August

Guten Morgen zusammen,

das Wetter ist ja heute irgendwie etwas strange - erst blauer Himmel und Sonne, dann grau und kühl, jetzt wieder Sonnenschein. Ich hoffe, es hält sich bis nach dem Mittagessen, damit wir mal raus können. :)

War aber heute Morgen auch schon fleißig - das folgt dann gegen Abend alles.

Erst Mal hab ich für euch die Collage zu meinem kreativen Monat August mit der ich wieder bei AnnasArt teilnehmen will.

Nachdem ich ja einen echt unkreativen Juli hinter mir hatte, ist es im August wieder nur so geflutscht und gerade hab ich echt nen guten Lauf - ich hoffe, es bleibt dabei. :)

Aber hier jetzt meine Übersicht über den August


Wie ihr seht hab bin auch ich der "Schokikarten-Sucht" verfallen. ;o) Außerdem hat es mir die Blume vom "Reason to Smile" Set von SU angetan und der Wochensketch #222 von den Stempelhühnern. Naja, und dann war ja noch "CAS" angesagt wegen des Kartenkettings und weil es sich auch schön auf der Terrasse machen läßt. :)

So, jetzt versuche ich mich noch für meine Top 1 aus dem August zu entscheiden und dann werde ich mal meinen GöGa fragen, wie es mit Mittagessen aussieht - ich hätte nämlich Hunger. ;o)




Kommentare:

  1. Wenn ich mir Deine August-Collage anschaue,
    bekomme ich total Heisshunger auf Schoki!
    Voran das wohl liegt? Lecker, lecker...
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber ein fleissiges Lieschen vor allem was die Schoki-Karten angeht. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch mächtig kalt geworden. Grad das richtige Wetter um blogbummeln zu gehen;))) Schöne Werkeleien zeigst Du uns in Deiner Collage. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Woww, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere. Ganz besonders toll finde ich die Sckoko-Karten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf den Augustcollagen unterwegs und bei dir gelandet. Die Karte mit der Schokotafel ist ja wohl super orginell. Gefällt mir total gut.

    Ich lass dir mal viele Grüße da,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lairdess,
    du warst ja mega fleißig, ich kann mich kaum entscheiden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da warst Du ja richtig fleißig und zeigst uns wunderschöne Werke in Deiner Collage.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen