Sonntag, 1. September 2013

Meine Top1 aus August

Also, wenn man so einen kreativen Monat hinter sich hat, ist das mit der Wahl der Top 1 dann echt schwierig...

Ich hab ganz schön geschwankt, weil ich sowohl meine blaue Weihnachtskarte toll fand, als auch einige der CAS Karten, besonders auch die Sachen mit der SU Reason to Smile Blume... Am Ende ist die Wahl aber doch auf eine der Schokikarten gefallen und zwar auf die grüne, die ich für meine Freundin Vicky gemacht habe

 
 
Diesen Monat wäre mir eine Top5 leichter gefallen. ;o)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    deine 'TOP 5' erfüllt sich sofort und auf der Stelle, denn du hast ja deine anderen vier Favoriten bereits vor dem Bild prima aufgezählt *lach*
    Einen besonderen Liebling aus allen anderen auszuwählen ist sicher nicht immer einfach. Aber dieses eine Werk steht ja quasi stellvertretend für alle anderen und ist damit gleichzeitig der Repräsentant ;))
    Ich freue mich sehr, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder begrüßen zu dürfen, wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Challenge und
    schicke dir viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. .........und in Form deiner tollen Karte macht sie auch noch Lust auf Schokolade.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen