Freitag, 20. September 2013

Mekka TrostPaket

Hallo zusammen,

oh man, was ein Wetter oder? Es ist bitter kalt, wir haben heute zum ersten Mal den Kamin angeworfen. Aber pünktlich zum Ende meines Urlaubs, soll es dann ab nächste Woche ja den Altweibersommer geben... Naja, wir haben trotzdem unsere "Trennmauer" im Garten gemacht und auf allen Beeten Hackschnitzel verteilt. Außerdem waren wir Küchentechnisch extrem fleißig und es ist fast kein leeres Marmeladenglas mehr da. Sonntag will ich mal ein Bild von all den Köstlichkeiten machen, die wir so gekocht haben.

Die erste vegane Woche haben wir auch gut überstanden, auch wenn mein Mann teilweise extrem unglücklich war... Ihm fällt es wirklich sehr schwer, daß er weder Milch, noch Wurst oder Käse essen darf. Ich finds im Gegensatz gar nicht so schlimm und habe sogar schon 1kg runter. *juhu* Naja, schauen wir, was die nächsten drei Wochen noch so bringen - daheim ist immer alles leichter, da braucht man auch selten Frust-Süßkram. Auf der Arbeit kann das wieder anders werden.


Jetzt will ich euch noch meine Post zeigen, die heute im Kasten war - nämlich meine Trostkarte im Rahmen der "Mekka Trostkarten" bei den Stempelhühnern. Allerding war das nicht nur eine Karte, sondern ein ganzes Trost-Paket, das Anke / Stempelfrosch mir da eingepackt hat - aber seht selbst

 
 
Liebe Anke, vielen lieben Dank für die tolle Karte, den ober-süßen Elch Stempel (cool mal einen zu haben, der nicht weihnachtlich und auch nicht zwingend cute ist), den coolen Hein Design Stempel (nach dem hatte ich direkt gegoogelt, als ich das vom Mekka gelesen habe) und die Sicherheitskopien!!!

Ich bin immer noch ganz hin und weg und hab mich auch erst Mal bei der Falschen per PN bedankt. :)
 
So, jetzt such ich noch ein bissl nach Laufmusik und dann geht's runter an den Kamin. :)
 
Schönen Abend - morgen will ich wieder bissl kreativ sein.
 





 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    ganz tolle Trostpost hast Du von Anke bekommen! Freue mich mit Dir und auf Deine Werke damit. Ich muss meine Trostkarten noch werkeln und dann verschicken ;-)
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Trostpost ja schon bei den Hühnern bestaunt.
    Da hast du wirklich schöne Post bekommen.
    Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. huhu svenja,
    ein schönes Trostpflaster hast du da bekommen, freue mich für dich mit. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen