Sonntag, 1. September 2013

Nachgeblitzt non-cute

Für eine weitere Aktion bei den Stempelhühnern habe ich den Sketch vom Blitzstempeln 23.07.2013 genutzt und mit meinem momentanen non-cute Lieblingsmotiv eine Karte gewerkelt.

Orientiert habe ich mich mit der Gestaltung an der derzeitigen Challenge #179 bei Hannah and Friends "Bingo"

 

Entstanden ist dann diese Karte - angelehnt an die mittlere senkrechte Reihe "Ribbon, Flowers, Brads"

 
 
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich und ich habe ihren Geschmack getroffen.
 
Außerdem hoffe ich, daß die Karte auch als "nicht niedlich" bei Krokodillis Thema des Monats "alles, aber nicht niedlich" durchgeht.
 




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Empfängerin wird sich ganz sicher über dieses Kärtchen freuen, mir gefällt es jedenfalls ;-)
    Und noch ein Los für dich ins Töpfchen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen