Mittwoch, 25. September 2013

Post in meinem Briefkasten

Puh, also Urlaub war echt wesentlich schöner als arbeiten!
Ich komm ja zu gar nix mehr und gestern hab ich gleich mal wieder 10 Stunden gebuckelt. Da hab ich zwar abends die Post aus dem Briefkasten genommen, aber mehr war nicht drin.

Heute kommt aber auch noch ein Bild meiner schönen Post - habe nämlich bei Cookie's Kartentausch September bei den Stempelhühnern zum Thema "neu und alt" eine richtig tolle Karte von Carmen bekommen

 
 
Vielen lieben Dank Carmen - die Wasserstempel sind echt cool und die ganze Karte ist wirklich sehr schön gemacht!
 
 
Schönen Abend - ich geh jetzt mal noch im Hühnerforum stöbern und dann zum Lesen auf die Couch. Mir ist nach so viel arbeiten immer nicht so nach PC, aber auch irgendwie nicht nach Basteln... :(
 


Kommentare:

  1. So eine "Wasserkarte" ist ja wirklich mal was ganz anderes - sieht richtig interessant aus! Tolle Post hast du da bekommen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja solch Überraschungspost fischt man immer gern aus dem Kasten.
    Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    die Karte ist wirklich mal was anderes, aber wunderschön gemacht! Freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß damit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen