Sonntag, 29. September 2013

Princess Tilda

Ich habe mich ja heute Morgen noch ein bisschen an Krokodillis Art zu Colorieren versucht - das wird wohl noch einige Monate dauern, bist das wirklich gut aussieht. Bei ihr sieht das alles so schön einfach aus - ich finds aber SAU schwer.

Herausgekommen ist eine colorierte Tilda als Prinzessin - ich hab sie auch gleich noch mit dem Wochensketch von dieser Woche verarbeitet... Entstanden ist dann eine rosa-lila Karte (mein Mann sagt, die Prinzessin braucht ein rosa Kleid...) - gar nicht meine Farben, aber ich find sie trotzdem ganz gelungen.
 
Eigentlich hätte ich ihr noch was geben müssen, wo sie drauf sitzt, aber da es a) eine Sicherheitskopie war, konnte ich da nicht noch mal neu stempeln und b) bin ich da irgendwie so ungeschickt drin, was selbst hinzumalen, dass ich es einfach gelassen habe.
 
Hier auch noch mal eine Nahaufnahme der Coloration
 
 
 
Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Papier war, hatte aber das Gefühl, daß es mit meinen Exacompta Karteikarten besser geklappt hatte. Mal sehen, ich will ja auch mal das Stonehenge Papier ausprobieren.
Naja, und ich muss üben, üben, üben...
 
Jetzt werde ich mal was essen und ich denke, dann fahren wir schon zu meinen Eltern - mittlerweile ist nämlich der Himmel mehr blau als grau und es sieht richtig schön aus draußen. :)
 
 


Kommentare:

  1. Hallöchen *vorbei husch*
    Deine Karte sieht gut aus und dein Colorations- "Versuch" kann sich echt sehen lassen. Das die Gute auf Nix sitzt ist nicht schlimm mit ihrem Zauberstab ist sie vielleicht auch eine Fee und kann schweben. *g*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Colorationsversuch ist dir echt super gelungen und bei deinem Kärtchen passt doch auch alles. Also ich würde mich über so eine Post sehr freuen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. HI Svenja
    Hut ab vor der Coloration, ich wollte mir auch immer mal die Videos von Krokodilli angucken - wo kriege ich nur ein paar Tüten Zeit her??!!!
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    die Coloration ist Dir sehr gelungen. Die Karte sieht toll aus und ist für Dich total ungewöhnlich. Aber so langsam wirst Du rosa wohl mögen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen