Samstag, 7. September 2013

Set non-cute

Hallo zusammen,

endlich Urlaub! Zwei Wochen - was ein Traum! Jetzt muß nur das Wetter wieder richtig schön sein, denn heute hat es so bis drei nur geregnet und danach war es eklig schwül und komisch.

Deswegen war ich eigentlich auch nur drin und hab ein bisschen gewerkelt - nicht viel allerdings.

Ich hatte ja die Woche meine Testkarte gezeigt und die kam dann doch besser an, als ich dachte.



Deswegen habe ich heute noch einen Kellnerblock gepimpt, der dazu passt.



Beides zusammen macht sich am Montag auf die Reise zu einem lieben Hühnchen. :)
Ich hoffe, das Set gefällt dann auch!

 
 
Da ich gerade festgestellt habe, daß die aktuelle Challenge bei den Basteltanten "alles, außer einer Karte" lautet, passt mein Kellnerblock da ja perfekt und ich nehme damit an der Challenge #19 der Basteltanten teil.
 
 
So, jetzt such ich mir noch ein bissl Musik zusammen, morgen ist nämlich Halbmarathon angesagt... Drückt mir die Daumen, daß es nicht wie aus Eimern gießt, so wie heute Morgen.
 
Schönen Abend!
 
 


Kommentare:

  1. Also die Farben sind ja der Hammer und der Kellnerblock echt klasse!
    Die basteln sich immer so toll gell? Ich muss mir demnächst wieder nachschub kaufen hihi
    Hab herzlichen Dank für deine teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. P.s. magst nicht vlt. Gd bei uns sein?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und auch fürs GD Angebot. Aber das schaff ich zeitlich einfach nicht - hab definitiv zu viele Hobbies und krieg sie jetzt schon kaum unter einen Hut - statt zu basteln müsste ich eigentlich die Tanzschritte für Fastnacht endlich mal zusammenstellen... :(

      LG Svenja

      Löschen
    2. Ohja das verstehe ich zu gut. War auch Tanzmariechen und war Co Trainerin. aber das ista uch schon sehr lange her hihi
      Grüßle

      Löschen
  3. Dein Set ist Super. Die Karte ein Traum und auch der Kellnerblock passt perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen