Freitag, 27. September 2013

Überraschungspost und Wunschpost

Gestern hatte ich gleich zwei Mal Post im Briefkasten. :)

Erst Mal kam meine "Wunsch"Karte von
Manu / Perwollschaf an - ich hatte mir bei den Stempelhühnern bei "Ich schenk dir eine Karte" ein total süßes Motiv ausgesucht und sie hat mir daraus eine total goldige Karte gewerkelt

 

Dazu gabs dann noch als Beigabe ein paar gestanzte Wimpel und Sicherheitskopien vom süßen Motiv!


Ja und dann hatte ich noch Überraschungspost von Maren / Mausezahntochter - da war ich hin und weg - sie hat mir eine wirklich tolle Karte geschickt

 
Vielen Dank noch mal ihr beiden! Ich hatte gestern echt nen ätzenden Tag auf der Arbeit - aber eure beiden wunderschönen Karten, haben mich sehr aufgeheitert!!!
 
 
Heute hatte ich dann nochmal Post im Kasten - ich hatte beim Steckenpferdchen einen 10 EUR Gutschein gewonnen und hab ihn in verschiedene Textstempel investiert - hier meine neuesten Errungenschaften
 


So, jetzt geht's auf die Couch - die erste Woche arbeiten nach zwei Wochen Urlaub hat mich platt gemacht!

Schönen Abend ihr Lieben!




Kommentare:

  1. süße post hast du bekommen.. und die stempel sind auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen und schöne Stempel hast du dir da ausgesucht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja tolle Post bekommen, süß sind ja die vielen geklebten Blättchen auf der 2. Karte... und deine neuen Textstempel sind toll *neinichwerdejetztnichtbeimshopguckengehenneinichwerdejetztnichtbeimschopguckengucken - ooooohm* ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen