Sonntag, 1. September 2013

Und noch ein Set :)

Für ein liebes Stempelhuhn, auf dessen Blog ich mich auch gerne tummel, habe ich schon beim Wochensketch 222 eine Karte gewerkelt - jetzt wollte ich die aber nicht einfach nur so abschicken und hab noch überlegt, was ich denn dazu machen kann...

Erst sollte es eine Teezeit / Kaffeezeit á la BiBa werden, aber dann hab ich auf Steffis Blog eine Duploverpackung gefunden, die ich mir nichts, dir nichts nachgewerkelt habe.
Ging total flott und sieht gut aus.


Und so sieht das ganze Set aus, das sich vermutlich am Dienstag auf die Reise machen wird
 
 
Ob Kroko-Heike mich jetzt haut, wenn ich die Verpackung auch noch unter "alles, aber nicht niedlich" einstelle? Naja, ich versuch es mal ;o)
 
Jetzt geht's auf die Couch - genug Kreativität für ein Wochenende und das trotz 4-stündigem Spaziergang heute Nachmittag. :)
 
Schönen Sonntagabend,
 

Kommentare:

  1. Neee, Kroko-Heike haut dich nicht ;-)
    Du legst es aber drauf an, was? Ich bin begeistert, so eine tolle Verpackung und die Karte dazu passt perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das ist aber ein schönes set..
    das hühnchen wird sich freuen..

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    Du bist aber auch total fleißig. Das Set sieht toll aus und das Hühnchen wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen