Mittwoch, 4. September 2013

Vintage für Kartentausch des Monats

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder :)

Habe diesen Monat wieder bei Cookie's Kartentausch des Monats bei den Stempelhühnern mitgemacht. Thema war "alt und neu" - also ein alter und ein neuer Stempel. War gar nicht so einfach, zumal ich ein WiKi bekommen habe, was eher so auf vintage und non-cute steht... Non-cute hab ich gar nicht viel, so mußte mein alter Stempel innen in die Karte, der neue kam außen drauf.

Dabei herausgekommen ist meine erste vintage Karte - ich denke, sie ist mir ganz gut gelungen und sie kam auch heute schon an. Mein WiKi hat sich wohl gefreut. Das ist ja die Hauptsache.

Und so sieht die Karte außen aus

 
Innen drin findet sich dann, wie gesagt, der alte Stempel
 
 
Ich dachte, der passt am Besten - so als "Signatur".
 
Meine Karte passt außerdem wieder zu Krokodillis Thema das Monats "alles, aber nicht niedlich" und zur aktuellen Challenge #83 der kreativen Stempelfreunde "Vintage".
 
Jetzt will ich noch meine neuste Leserin "Steffi" begrüßen. Schön, daß du da bist. Leider habe ich keine eigene Seite o.ä. von dir gefunden, um dich zu verlinken.
 
Gleich gibt's noch ein paar mehr Posts von mir.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen