Sonntag, 1. September 2013

Weihnachten das ganze Jahr

Bei den Stempelhühnern gibt's ja die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" und da stand diesmal Bingo zur Auswahl


Als ich gesehen habe, was zur Auswahl steht, war für mich gleich klar, daß a) der noch bis heute gültige Wochensketch und b) mein Betty's Creation Elch Edvin zum Einsatz kommen müssen.

So ist dann heute diese Karte entstanden


Den Wochensketch hab ich ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst - aber ich denke, man kann ihn noch erkennen.

Mit der Karte will ich auch bei der Challenge #15 vom Christmas Challenge Blog "Alles geht" teilnehmen, sowie bei CHNC Challenge EXTRA für September "Anything goes".



Kommentare:

  1. What a beautiful card - thanks for sharing this for the Glory of Christmas 'anything goes' challenge - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for adding for my CHNC challenge extra for September - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous creation. Thanks for joining us at CHNC Extra this month. Carol Guest Designer x

    AntwortenLöschen