Sonntag, 15. September 2013

Weihnachtsmann und Rudi treffen auf Wochensketch

So ihr Lieben, hier noch der versprochene Post zum Gebastelten. :)

Ich habe das eklige Wetter genutzt, während mein GöGa die London Bilder am PC bearbeitet hat, und habe meinen neu gewonnenen Stempel von Betty's Creation eingeweiht.
Dabei heraus gekommen ist eine Weihnachtskarte nach dem Layout des noch aktuellen Wochensketchs bei den Stempelhühnern

 
 
Der Stempel ist echt so goldig. :) Das Papier ist auch neu, das hatte ich mir bei einem Gewinn bei Scrapbookheaven bestellt.
 
Mit der Karte will ich bei der Challenge #31 "Alles ist erlaubt" des Kreativen Bastelblogs teilnehmen.
 
Außerdem wollte ich noch berichten, daß ich doch tatsächlich zwei Eintrittskarten zur Kreativ Welt gewonnen hab. Man konnte sich vor einiger Zeit beim Kreativ Blog der Kreativ Welt anmelden und die ersten 100 Anmeldungen haben je zwei Eintrittskarten bekommen. Was ein Glück war ich so fix - jetzt brauchen wir am 2. November nur noch eine Eintrittskarte kaufen, wenn meine Mama, meine Schwester und ich dort hin fahren :)
 
So, mal sehen, was der restliche Tag noch bringt. Hätte Lust auf ein Worschtebrot. ;o)
 
 

 

Kommentare:

  1. wow, Glückwunsch zum gewinn, das ist ja toll. Ich freue mich für Dich und bin gespannt, wie es dir auf der Kreativwelt gefällt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Weihnachtskartenbasteln muss jetzt langsam losgehen! ;)))
    Ein ähnliches Stempelpärchen (Rentier und Weihnachtsmann) habe ich mir auf dem Mekka gekauft.
    Ich wünsche Dir dann viel Spass bei der Kreativ Welt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Weihnachtskärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte sieht echt toll aus,die Papiere gefallen mir wirklich sehr gut und das Motiv ist auch total süß.
    Glückwunsch zum Gewinn der Eintrittskarten und viel Spaß auf der Messe.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen