Montag, 7. Oktober 2013

Candy zum 10.000 Klick - aktualisierte Teilnahmebedingungen -

Hallo ihr Lieben,

kaum zu Glauben, aber ich habe heute die 10.000er Marke bei den Klicks erreicht.
Um das zu feiern, möchte ich ein Candy für euch machen - ich habe noch nichts vorbereitet, allerdings soll es ein bisschen in Richtung Halloween gehen, weil sich das ja gerade anbietet. :)

Ich kann euch aber schon verraten, was darin enthalten sein soll: 

- eine Karte
- verschiedene Charms
- Washi Tape
- ein gepimpter Kellnerblock
- "Kaffee"stick-Holder oder "Kaffee-/Teezeit"

Da ich ja jetzt noch nichts zum Fotografieren und einstellen hab, dachte ich, könnt ihr einfach das nachfolgende Kürbisbild zum Verlinken nehmen. Das passt zumindest zur Gestaltung meines Blogs. :)

 
Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr das Candy auf eurem Blog mit dem Bild verlinkt und euch unten in den Frosch eintragt.
Wer keinen Blog hat, kann mir einen Kommentar hinterlassen und sich im Frosch eintragen (Wer keine Homepage bzw. keinen Blog hat, kann einfach bei der URL "www." eingeben - Hauptsache, da steht was drin).

Das Candy läuft bis zum 07.11.2013 um 23.55 Uhr.

Viel Glück!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, gar niemand will bei meinem Candy mitmachen. Wenigstens eine bisher. :)

      Löschen
  2. Hallo Svenja,
    schön. daß du gleich einen von den Kellnerblöcken verarbeitet hast.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit, hab mich eingetragen und Dein Candy auf Deinem Blog verlinkt. Glückwunsch zu den Klicks und weiter so ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks, mach weiter so! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße Julia (Fritz und Friedolin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt sind schon drei im Lostopf - wenn es so bleibt, sind die Chancen größer für euch. :)

      Löschen
  5. Hallo Svenja,
    endlich habe ich es geschafft! Hoffe Dir gehts wieder besser ;-) Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu den vielen Klicks!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja,
    na klar mache ich bei deinem tollen Candy auch mit :o)! Ich habe dich mal auf meinem Blog verlinkt!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,

    ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Weiterhin soviel Klicks.

    Dachte ich hab mich scho verlinkt. Komisch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,

    weiter so, dann werden es bestimmt noch viel viel mehr Klicks ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks - und auf die nächsten 10.000(0) :). Ich bin schon gespannt was in dem Candy ist. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Svenja,
    wow...so viele Klicks, dann drück ich mal feste die Daumen auf die nächsten 10.000 Klicks :o)
    hab Dich bei mir auf Blog und bin gespannt was ich noch alles bei Dir süßes finde...das Halloween Set find ich schon mal soo süß mit den Fledermäusen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Svenja
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Wünsche dir weiterhin viele Besucher!
    Danke für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir auch zu sooooo vielen Klicks!
    WoW! Mach weiter so!
    Liebe Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Svnja,
    habe gerade dein Candy entdeckt, Glückwunsch zu so vielen Klicks und mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen
    Verlinkung erfolgt sofort!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Svenja!
    Mach weiter so und es werden noch ganz viele weitere Klicks!
    Viel Spaß und Freude und Erfolg dabei!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  15. wooow 10000 Klicks ... Herzlichen Glückwunsch
    Dein Candy finde ich super, also mach ich auch gleich mit :-)
    verlinkt ist der Kürbis bei mir auch schon
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Svenja,

    hurra beim zweiten Versuch hat es nun geklappt... Mit der Technik hab ich es leider nicht so, daher bin ich auch immer noch bloglos.

    Gratuliere zu den vielen Klicks!
    Deine kolorierten grünen Drachen finde ich besonders süß.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen