Samstag, 19. Oktober 2013

Flohmarktpost

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es noch - allerdings wieder ohne kreative News... Heute war ich das erste Mal seit vier Wochen laufen - war auch echt super, nur meine Sehne im linken Oberschenkel tut ziemlich weh. Keine Ahnung, was da los ist...

Heute Nachmittag haben wir dann bei dem strahlenden Wetter im Garten gewurschtelt, auf der Hollywoodschaukel lesend die Sonne genossen und dann Quitten geviertelt und in den Entsafter gesteckt, so wie Brotteig gemacht und jetzt angefangen zu backen...

Vielleicht komm ich morgen endlich mal dazu einen Teil meiner Projekte anzugehen - liegt teilweise sogar schon alles bereit...
Soll ja morgen auch wieder regnen.

Mit meiner Choreo für Fastnacht kämpf ich auch immer noch, die hab ich mir jetzt für Montagabend auf den Plan geschrieben...

Im Gegensatz zu mir, war die liebe Cathi aber nicht untätig - ich hatte bei ihr im Flohmarkt einen Seegelboot-Stempel von Betty's Creations bestellt und gestern kam schon der Brief - mit einer wunderschönen Begleitkarte. Eine Moving-Card, die war Projekt beim WCD bei den Hühnern und Cathi hat sie ganz toll umgesetzt.

Erst Mal ein Bild der Karte und vom Stempel


Dann noch mal die Karte in Nahaufnahme mit Blitz


Und hier jetzt geöffnet



Vielen Dank Cathi, für den schnellen Versand und die wirklich tolle Begleitkarte!

Dann will ich noch meine 28te Leserin bei Blogger begrüßen: Nicole.

So, jetzt geh ich wieder runter und schau mal was mein GöGa in der Küche macht und dann lass ich den Abend auf mich zukommen. :) Unsere ursprünglich geplante Veranstaltung ist leider wegen Krankheit von Freunden ins Wasser gefallen, so daß es heute gemütlich auf die Couch geht.

Schönen Samstagabend noch!





Kommentare:

  1. Hi Svenja
    schön, wenn Dir auch meine Karte gefällt :-) - da warst Du heute ja auch fleißig - wenn auch nicht beim Basteln, aber das schöne Wetter muss man ja auch wirklich noch ausnutzen....
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    eine super tolle Karte hast Du da bekommen.
    Komisch das Du mein Blog nicht sehen kannst. Werde morgen nach den Einstellungen schauen. Danke.
    Hier mein Blog: kreativ-nicole.blogspot.de wenn Du schauen magst.
    Schönen Sonntag
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, daß das nicht ging bei mir. Aber ich hab deinen Blog jetzt noch eingefügt in den Beitrag.
      Danke, daß du zu meiner Leserin geworden bist. :)

      LG Svenja

      Löschen
  4. Hi Svenja,
    einen sehr schönen Stempel hast du dir da zugelegt. Und dann ist er noch von einem soooo schönen Kärtchen begleitet worden. Da freu ich mich aber für dich, das du so schöne Post bekommen hast!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen