Samstag, 26. Oktober 2013

Futter für den Briefkasten

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin diese Woche irgendwie wieder zu nix gekommen - immer nur on Tour gewesen.
Heute war eigentlich angedacht, bissl zu basteln - aber dann war das Wetter so traumhaft, daß ich mich doch für den Garten entschieden hab. Morgen früh sollte mein GöGa Abschlussübung bei der Feuerwehr haben - die wurde jetzt aber verschoben - so viel also zu dem Plan morgen zu werkeln. Allerdings soll ja das Wetter morgen nicht sooo toll sein und außerdem muß ich auf jeden Fall noch zwei, drei Sachen fertig machen dieses WE - so daß ich mich morgen auf jeden Fall an den Basteltisch schwingen werde. :)

Naja, und da ich die ganze Woche auf Achse war, kann ich euch auch erst heute das tolle Briefkastenfutter zeigen, daß bei mir vorbeigeflattert kam.

Chaoskati / Katja, die mir auch die Koh-i-Noor Stifte empfohlen hatte, hat mir eine ganz toll colorierte Karte geschickt - die Karte macht richtig Lust auf Frühling - sie leuchtet wunderbar, leider kommt das auf dem Foto gar nicht so raus - aber seht selbst


Liebe Katja, vielen Dank für diese tolle Karte - sie ist einfach, wie deine Karten eben alle, eine wahre Farbpracht und wunderschön anzusehen!!!

Dann will ich noch drei neue Leserinnen begrüßen - willkommen Solvey und Kristin (BastlWastl), die mir bei Blogger folgen und ein weiteres Willkommen geht an Barbara (Kreativmonster), die sich bei Bloglovin eingetragen hat. Ich freu mich, daß ihr da seid!!! :)

So, jetzt geh ich mal noch ein bissl bei den Hühnern und auf den Blogs surfen.

Schönen Samstagabend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen