Sonntag, 27. Oktober 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

so, nach einem wirklich erfolgreichen kreativen Tag zeige ich euch jetzt meine Werke. :)

Anfangen will ich mit einem Geburtstagsset, das ich gebastelt habe. Es besteht aus einer Karte nach der Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern, einem Handcreme Holder, einem Coffee Stick Holder und einer Rolle mit weihnachtlichem Band.


Hier noch mal einzelne Bilder der gebastelten Werke - zuerst die Karte - nach Anleitung von Bella

 
 
Geöffnet sieht sie dann so aus
 
 

Dann der Handcreme Holder nach der Anleitung von Silke / Bastelzauberin von vorne


und noch mal seitlich


und zuletzt noch der Coffee Stick Holder nach Anleitung von Kreativ am Deich, den ich aber wieder mit einem "AntiStress Trunk" von Tetesept ausgestattet habe.

 
 
Ich hoffe, mein Set gefällt dem Geburtstagskind.
 
Zufällig passt das ganze zur neuen Hannah & Friends Challenge "Anything goes".
Außerdem will ich mit dem Set noch in Heikes / Krokodillis Monats-Thema Töpfchen hüpfen "benutze etwas, das du geschenkt bekommen hast" - geschenkt sind die Halbperlen, die gestanzten Wimpel, der Stempelabdruck und die ganzen Bänder. :)
 
Gleich folgen noch zwei Posts. :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen