Dienstag, 8. Oktober 2013

Halloween Set

Ich war heute noch mal einen Tag zu Hause und habe die Zeit zum Teil damit verbracht, ein Halloween Set für mein Candy zu erstellen.
Die Karte von den süßen kleinen Fledermaus-Drachen hab ich euch ja gestern schon gezeigt.
Heute sind dann noch ein Kellnerblock, eine Washi-Tape Dose und ein "Kaffeestick"-Holder entstanden.

Hier erst Mal ein Bild vom kompletten Set

 
So und jetzt zu den einzelnen Sachen. :)
 
Die runde Box ist für die Washi-Tapes. Da hab ich einfach eine leere Dose vom veganen Aufstrich vom Aldi genommen, die durch die Spülmaschine gejagt und dann beklebt.
 
 
Ich denke, von den Dosen heb ich noch ein paar auf - noch sind wir ja nicht ganz am Ende (am Samstag aber ist es vorbei) und bis dahin sind noch ca. 2 Dosen leer zu futtern. :)
 
Der Kellnerblock ist nach der Anleitung von Erzi-Gaby entstanden. Da ich aber keine Wortfenster Stanze von SU habe und mit dem Cutter meist auf Kriegsfuß stehe, habe ich einfach hinten an die Lasche einen Klettpunkt angebracht.
 
 
 
Der kleine Gnom ist ein Digi Freebie von Birdie Brown - ich hab nämlich leider gar keine Halloween / Herbstmotive außer den kleinen Drachen und die waren ja auch geschenkt.
 
 
Hier noch mal ein Close Up von der Coloration - leider ist mein Drucker nicht der Beste, so dass beim Colorieren immer ein bissl schwarze Farbe mit rein"gerutscht" ist. Aber ich finde, es sieht trotzdem ganz gut aus.
 
 

 

Hier auch noch mal eine Innenansicht der Block-Verpackung - da hab ich auch ein bissl Papier angebracht, weil es so nackig fand.
 
 
Okay, der Kuh Block past nicht so 100%ig dazu, aber ich fand den so klasse. :)
 
Ja und dann hab ich nach Inspiration durch BiBa / Birgit und die Anleitung von Kreativ am Deich einen "Kaffestick"-Holder gewerkelt.
 
 
Passend zu den vielen "Schrecksekunden" an Halloween, hab ich aber statt Kaffee o.ä. ein Päckchen Anti-Stress-Trunk rein gepackt. :) Wie gesagt, Stempeltechnisch sieht es bei mir zum Thema eher mau aus (wieso ich dann auf die Idee mit Halloween fürs Candy gekommen bin, weiß der Geier) - deswegen hab ich noch zwei Glitzerteilchen angebracht.
 
Ja, und somit wäre mein Candy Set fertig und wartet nur darauf, daß ihr euch fleißig eintragt und eine von euch es gewinnen wird.
 
Fühle mich leider nicht so richtig viel besser - war vorhin noch mal in der Badewanne... Hab jetzt aber auch noch dazu Halsweh. :( Naja, mal sehen... Morgen geh ich wieder arbeiten.
 
Wünsch euch einen schönen Dienstagabend!
 
 
Edit: Lizzy hat mich auf die aktuelle Challenge des Märchenstundenblogs "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen" hingewiesen, an der ich mit meinem Set noch teilnehmen will. :)
 

Kommentare:

  1. Wow Svenja, Dein Candy-Set sieht toll aus! Sobald mir wieder besser geht, mache ich mit ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein tolles Set gewerkelt... den Antistress-Trunk könnte ich grad gut gebrauchen ;-) da muss ich mich doch gleich mal in Dein Candy eintragen :-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist Dir super gelungen! Wenn ich es "eilig" habe und einen Digi schnell colorieren will, dann föne ich den einfach ein bissel mit einem normalen Fön. Mache ich auch, wenn ich die Karten mit Füller geschrieben habe und ich die Linien wegradieren möchte. Hat bisher immer super funktioniert.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      dein Helloween Set ist super schöön geworden... die Drachen mit dem Kürbis sind so niedlich. Toll finde ich auch die Idee mit dem Anti-Streß-Trunk ( den kenne ich noch gar nicht)

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Danke Birgit!!!

      Die gabs am Gesundheitstag in der Firma für die Leute, die beim Stresstest zu gestresst waren - also auch für mich. ;o)
      Gibts wahrscheinlich normalerweise bei DM, Rossmann und so, wo man halt tetesept und taxofit zu kaufen bekommt. :)

      LG Svenja

      Löschen
  4. Das Set ist so svhön und passt hervorragend zu laufenden Challenge. Mach doch damit mit:http://thetinyfairytaleschallenge.blogspot.de/2013/10/von-einem-der-auszog-das-furchten-zu.html
    Ich freu mich auf dich. LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Link bei der Märchenstunde entdeckt und wollte nur schauen wie dein Beitrag ausschaut.Das mich hier ein Candy erwartet, hätte ich natürlich nicht gedacht.Also nehme ich gleich mal die Chance wahr .Übrigens finde ich die Sachen sehr schön und der Drache ist zuckersüß.Hoffe es geht dir wieder gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du eine neue Leserin bist. :)
      Fürs Candy mußt du dich noch beim anderen Post fürs inklinz eintragen

      http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/10/candy-zum-10000-klick.html

      LG Svenja

      Löschen
  6. Wie schön, dein Set und passt bestens zum Challenge der Märchenstunde
    Vielen Dank, dass du mitmachst.
    Liebe Grüsse, Ulla DT

    AntwortenLöschen
  7. Hi Svenja,
    dein Set ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Einen Anti-Stress-Trank kann wohl jeder gut gebrauchen! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hol dir den Top 3 Button auf unserem Blog
    the tiny fairy tale challenge
    lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen