Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween

Eine letzte Halloween Karte hab ich noch gewerkelt - ich habe von Gjiny / Ela so ein süßes Motiv bekommen, das musste ich noch verarbeiten.

Genutzt habe ich noch mal die Anleitung von Bella für die Kartenform des Monats Oktober - die Form ist einfach genial.

Die beiden Papiere sind die Herbst Freebies von Bearly Mine Design.  

 
 
Leider sind die Bilder, auf Grund des Wetters, etwas dunkel. Aber ich denke, man erkennt trotzdem, wie süß das Motiv ist. :)

Teilnehmen will ich mit der Karte an den folgenden Challenges:

- Fun with Shapes and more Challenge #146 "Halloween" - gestanzt sind der Stempelabdruck, die Mattung und die zwei Teile unter den Knöpfen außen auf der Karte
- Cards and More Challenge #92 "Halloween"
- Stempelträume Challenge #22 "Halloween"
- Basteltanten Challenge #22 "Jetzt wird's gruselig"
- Stempelsonnenchallenge #100 "Halloween"

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wirklich schöne Karte geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen


  2. Oh, das ist eine süße Hexen. Ich liebe die farbe die verwendet sind und das Layout.
    Danke fur deine beitrage an der challenge von Stempeltraumen.


    L. G. Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die mag ich auch sehr gerne. Ist wirklich ein supersüsses Kärtchen geworden und schöne Papiere sind das. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte hast du da wieder gezaubert.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte, sie gefällt mir supergut. Danke das du bei fwsam mitgemacht hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svenja,

    das ist eine wunderschöne Halloweenkarte geworden!!! Einfach traumhaft!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte sieht suuuuper aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr schöne Karte ist das.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ne tolle Kartenform und ein sehr schickes Papier. Hihi das Motiv ist einfach zu goldig!
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, Cards und More und der Stempelsonne
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Svenja, die Karte habe ich wohl übersehen ... ist Dir sehr gelungen! Viel Glück bei den Challenges.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja man erkennt deutlich das die ganze Karte mit viel Liebe gemacht wurde!!!
    Sie ist nämlich super!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Farblich, eine sehr ansprechende Herbstkarte und sowohI Innen als Außen wunderschön gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Halloweenkärtchen.
    .Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne(viel Glück beim Blog Hop) und bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen