Montag, 7. Oktober 2013

Happy Halloween

Ich bin heute zu Hause geblieben, weil ich so einen Schnullkopf hatte, daß ich mir keine 8 Stunden PC und Großraumbüro zugetraut habe. Noch dazu muß ich den Kollegen ja auch nicht unbedingt die Bazillen ins Büro tragen - da der Monatsabschluss schon durch ist, konnte ich auch relativ guten Gewissens mal noch einen Tag zum Auskurieren beanspruchen.

Nur auf der Couch liegen war mir dann aber doch zu langweilig, so daß ich mich zumindest, mit Pausen, an einer Halloween Karte versucht habe.

Das Motiv ist so süß, das hab ich als Sicherheitskopie geschenkt bekommen und ich mußte es unbedingt verarbeiten (zumal das mein einziges Halloween Motiv ist).
Passend dazu kam der neue Wochensketch der Stempelhühner, den ich mir ein bisschen zurecht gebaut habe (das Motiv war da eigentlich rund, ging aber bei mir nicht, weil die Karteikarte dafür zu klein war).
Auch mein neues Design Papier von Aldi wollte zum Einsatz kommen und so ist diese Karte entstanden.


Die Coloration hat mich ziemlich Zeit gekostet. Aber dafür finde ich sie sehr gelungen. Hier noch mal ein CloseUp



Leider hat der Blitz etwas geblendet auf dem großen Drachen.

Die Fledermäuse sind eigentlich ausgestanzte Schmetterlinge. Die Idee sie in Fledermäuse zu verwandeln hab ich mir bei Michaela / mgoll abgeguckt. Find ich richtig klasse. :)

Meine Karte passt außerdem zur derzeitigen Challenge von Bawion "Halloween" und auch wieder zu Krokodillis Thema des Monats "Benutze etwas, das du geschenkt bekommen hast", da die Sicherheitskopie ja geschenkt war. :)

Jetzt geh ich mal noch bissl mit Buch raus auf die Hollywoodschaukel. Hier ist nämlich mittlerweile strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und das tut bestimmt gut mit der blöden Erkältung.

Hoffentlich geht's mir morgen wieder besser!

Schönen Montag noch!


 

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    Deine Halloween-Karte sieht echt klasse aus, so ein süßes Motiv! Und die Coloration ist Dir prima gelungen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halloweenkarte ist wirklich wunderschön geworden. Ein niedliches Motiv und eine ganz tolle Coloration - da passt einfach alles zusammen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen