Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin grad etwas faul...

... aber jetzt wo das vegane Leben vorbei ist, sind wir wieder dauernd unterwegs und nur am Futtern. ;o)

Nee Quatsch, ganz so schlimm ist es nicht - aber durch diverse WE Veranstaltungen hat sich die Wochenplanung irgendwie total verschoben, so daß ich bis jetzt noch keinen Abend Zeit hatte, was zu werkeln. Heute auch nicht, da wir uns einen BluRay Player und ein neues Telefon gekauft haben und beides erst Mal in Betrieb genommen werden mußte.

Trotzdem wollte ich mich mal melden, denn ich hatte heute tolle Post im Kasten - bei den Stempelhühnern wurde ein Lesezeichen Wichteln veranstaltet (DANKE BiBa!!!) und meine Wichtelmama war Julia / Fritz & Friedolin. Von ihr kam heute schon eine wirklich tolle Karte, zwei super schöne Lesezeichen, eine kleine Teebeigabe und ein paar Sicherheitskopien des einen Lesezeichenmotivs.

Alles total liebevoll und toll gestaltet, wunderbar coloriert und in richtig tollen leuchtenden Farben - aber seht selbst - hier erst mal ein Bild von allen Sachen


Dann hier die Karte in Nahaufnahme



Und hier noch mal die beiden tollen Lesezeichen


Liebe Julia, vielen vielen Dank!!! Du hast meinen Geschmack komplett getroffen!!! :)

Außerdem kam heute noch mein Paket von DaniPeuss an. Das war ein Tipp im Hühner-Forum, da ich auf der Suche nach gutem Cardstock war. Bei DaniPeuss war gerade eine Aktion mit 5 EUR für 5x5 Cardstock von Bazzil in verschiedenen Farbtönen. Da hab ich gleich mal zugeschlagen. :) Ich muß sagen, ich bin begeistert - das Papier sieht super aus und ich werde mir auch noch mal andere Farbtöne bestellen, wenn es die wieder gibt. :)
Danke noch mal für den Tipp an Claudi / Bastelhase!!!

So, dann will ich euch noch mal an mein Halloween Candy erinnern! Tragt euch fleißig ein, ich würde mich freuen!

So, jetzt geht's auf die Couch!

Schönen Abend!








Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du bekommen, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,
    da hast du aber super schöne Post bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen